facebook Re-Abonnement für SanDisk RescuePRO® Standard und Deluxe Software - Data Recovery Software & Dienstleistungen
LC Tech Support Services

Re-Abonnement für SanDisk RescuePRO® Standard und Deluxe Software

SanDisk
Technischer Support

Drücke den “Kaufe jetzt” Taste neben dem Betriebssystem Ihre Version von SanDisk RescuePRO®-Standard für £ 12.75 zu aktualisieren oder zu erneuern(+Mehrwertsteuer):

Technischer Support
Technischer Support
*Windows® XP / Vista / Win7 / Win8 / Win10 — Mac OS 10.8 oder höher (10.15 Benutzer, siehe unten)


Downgrading: Herabstufung Lizenzverlängerung Option: SanDisk RescuePRO® Norm. Wollen Sie von Deluxe auf Standard degradieren? Erneuern und degradiert Ihr Abonnement RescuePRO® Norm bei der Hälfte des Verkaufspreis von $20! Bitte klicken Sie auf die RescuePRO Standardlinks kaufen oben degradieren.

Bitte beachten Sie:
Sie müssen die neue Version der Software herunterzuladen und zu installieren, nachdem Sie die Erneuerung Kauf abzuschließen. die neue Version installieren wird die alte Version ersetzen und ermöglichen es Ihnen mit der neuen Seriennummer von Ihrem Eingang aktivieren.

 

Technischer Support

Drücke den “Kaufe jetzt” Taste neben dem Betriebssystem Ihre Version von SanDisk RescuePRO® Deluxe für £ 18,75 zu aktualisieren oder zu erneuern(+Mehrwertsteuer):

Technischer Support
Technischer Support
*Windows® XP / Vista / Win7 / Win8 / Win10 — Mac OS 10.8 oder höher(10.15 Benutzer, siehe unten)


Verbesserung: Upgrade-Lizenz Verlängerungsoption: SanDisk RescuePRO® Deluxe. Wollen Sie von Standard bis Deluxe Upgrade? Erneuern und aktualisieren Sie Ihr Abonnement RescuePRO® Deluxe bei der Hälfte der Verkaufspreis von $30! Bitte klicken Sie auf die RescuePRO Deluxe Links kaufen über Ihre RescuePRO Upgrade Deluxe.

Bitte beachten Sie:
Sie müssen die neue Version der Software herunterzuladen und zu installieren, nachdem Sie die Erneuerung Kauf abzuschließen. die neue Version installieren wird die alte Version ersetzen und ermöglichen es Ihnen mit der neuen Seriennummer von Ihrem Eingang aktivieren.

 



DATA RECOVERY

Software & Services


Data Recovery Software for PC and Mac-Data Recovery Services for your Digital Device

Re-subscription for SanDisk RescuePRO® Standard and Deluxe Software - LC Tech Support Services, Ltd.
Data Recovery Software and Services

Re-subscription for SanDisk RescuePRO® Standard and Deluxe Software

SanDisk
Tech Support

Click the “Buy Now” button next to your operating system to upgrade or renew your version of SanDisk RescuePRO® Standard for £12.75(+VAT):

Tech Support
Tech Support
*Windows® XP/2003/Vista/Win7/Win8/Win10 — Mac OS 10.5 or higher


Downgrading: Downgrade License Renewal Option: SanDisk RescuePRO® Standard. Do you wish to downgrade from Deluxe to Standard? Renew and downgrade your subscription to RescuePRO® Standard at half the retail price of $20! Please click the RescuePRO Standard buy links above to downgrade.

Please Note:
You will need to download and install the new version of the software after you complete the renewal purchase. Installing the new version will replace the old version and allow you to activate using the new serial number from your receipt.

 

Tech Support

Click the “Buy Now” button next to your operating system to upgrade or renew your version of SanDisk RescuePRO® Deluxe for £18.75(+VAT):

Tech Support
Tech Support
*Windows® XP/2003/Vista/Win7/Win8/Win10 — Mac OS 10.5 or higher


Upgrading: Upgrade License Renewal Option: SanDisk RescuePRO® Deluxe. Do you wish to upgrade from Standard to Deluxe? Renew and upgrade your subscription to RescuePRO® Deluxe at half the retail price of $30! Please click the RescuePRO Deluxe buy links above to upgrade.

Please Note:
You will need to download and install the new version of the software after you complete the renewal purchase. Installing the new version will replace the old version and allow you to activate using the new serial number from your receipt.